Mein-Schiffberater.com

365 Tage Service!

+49 (0) 2238 30 75 888

Mo - So (Feiertage): 8:00 - 22:00 Uhr

Weihnachten & Silvester 2019 auf der Mein Schiff Flotte von TUI Cruises

Auszeit vom Advent in Deutschland – Weihnachten und Silvester an Bord der Mein Schiff Flotte

In sechs Monaten ist Weihnachten. Wer die Feiertage nicht erschöpft vom adventlichen Trubel und den Vorbereitungen für das Fest zu Hause verbringen möchte, findet eine Auszeit nach seinen persönlichen Vorstellungen an Bord der Mein Schiff Flotte. Weihnachtsmuffel kommen ebenso auf ihre Kosten wie diejenigen, die auf Tannenbaumschmuck und Zimtsterne auch in südlichen Gefilden nicht verzichten möchten.

Die Gans zum Fest: „Pure Madness“ an Bord der Mein Schiff Flotte

Die Weihnachtsgans an Bord der Mein Schiff Flotte kommt in diesem Jahr aus dem Hause Aumaerk in Wien. Ihr Name: „Pure Madness“. Und dieser ist optisch wie kulinarisch Programm. Allein 192 Stunden Arbeitszeit, Liebe und ausgesuchte Gewürze investieren die Verantwortlichen in die Vorbereitung des Festtags-Bratens der Superlative. 

Die Tiere stammen aus artgerechter Haltung in nachhaltig produzierenden Betrieben in Österreich, Ungarn und Polen. Letztere sind von der Tierschutzorganisation 4 Pfoten zertifiziert. Alle haben sich verpflichtet weder Stopfmast noch Lebendrupf zu betreiben.

Asien mit dem Meister asiatischer Küche – Tim Raue an Bord der Mein Schiff 6

 

Vom 15. bis 25. Dezember 2019 verwöhnt Starkoch Tim Raue die Gäste auf der Mein Schiff 6. Zwischen Bangkok und Hong Kong lädt der Meister der asiatischen Küche zum speziellen Menü-Abend, trifft seine Fans bei einem Meet & Greet und liest aus seinem Buch „My Way“. 

Weltenbummler Raue lässt die Gäste zudem an seinen besten Geschmackserfahrungen teilhaben: Er gibt kulinarische Tipps für die Reiseziele in Thailand, Vietnam und Hong Kong.

Silvester an Bord der Mein Schiff Flotte – ein buntes Spektakel

 

Die Gäste der Mein Schiff Flotte erwartet zum Jahreswechsel ein exklusives Silvesterprogramm. TUI Cruises zündet ein Feuerwerk direkt an Bord, sofern nicht schon an Land ein Feuerwerk der Extraklasse geboten wird. So kommen die Gäste der Mein Schiff 3 vor Madeira in den Genuss des traditionellen Feuerwerks über der Insel. 

Alle Feuerwerke an Bord sind aus Reispapier und umweltfreundlichen Leim hergestellt, deren Bestandteile direkt in der Luft verbrennen oder sich umgehend und rückstandslos im Wasser zersetzen. Sofern behördliche Vorgaben des Reiselandes Feuerwerke verbieten, wie auf der Mein Schiff 5 im Orient, wird den Gästen eine beeindruckende Wasserfontänen-Show auf dem Pooldeck geboten.

mein-schiff-facebook-gruppe
Werde kostenlos Mitglied in unserer Mein Schiff Fans Facebook Gruppe
Scroll Up