TUI Cruises gibt Gastkünstler für 2020 auf der Mein Schiff Flotte bekannt

Let us entertain you: TUI Cruises präsentiert erste Auszüge aus dem Unterhaltungsprogramm für 2020

Mit an Bord: Mary Roos, THE LORDS, The Terri Green Project, Tetje Mierendorf, Hera Lind, Marie-Luise Marjan, Wladimir Kaminer, Sebastian Fitzek, WIND sowie Mitchy und André Katawazi, bekannt durch „The Voice of Germany“
Abwechslungsreich und hochkarätig: Das Sport-, Kids- und Unterhaltungs-Programm.

Das Jahr 2020 – es wird bunt und abwechslungsreich an Bord der Mein Schiff Flotte. Auf zahlreichen Routen bietet TUI Cruises zusätzliches Entertainment inklusive. Ausgewählte Gastkünstler sorgen mit Konzerten, Shows, sportlichen Aktivitäten, Kursen und Lesungen für hochkarätige Unterhaltung.

Konzerte und Shows für jeden Musikgeschmack

 

Im Februar gibt es ein besonderes Konzert mit Mary Roos: Mit diesen Auftritten wird sich Mary Roos als Sängerin von der Bühne verabschieden. Die Konzerte auf hoher See markieren ihre letzten öffentlichen Auftritte als Sängerin. Zu erleben auf der Reise Azoren mit Madeira vom 06. bis 13. Februar 2020 an Bord der Mein Schiff Herz.

Nach 60 Jahren Bühnenerfahrung steht der Name der weltweit dienstältesten Rockband THE LORDS mehr denn je für Kontinuität, Spielfreude und hohe musikalische Qualität. Den viel diskutierten „Mantel der Geschichte“ geben die Musiker heute vor ihren Konzerten an der Garderobe ab. 60 Jahre Musikgeschichte können die Gäste an Bord der Mein Schiff 3 auf der Route Island mit Schottland I vom 03. bis 15. Juni 2020 erleben.

An Bord der Mein Schiff 4 präsentieren die Brüder Mitchy und André Katawazi zwei Konzerte sowie zwei Mitsing-Abende. Bekannt sind die beiden durch „The Voice of Germany“. An Bord präsentieren sie Songs aus unterschiedlichen Genres. Dabei ist das Mitsingen nicht nur erlaubt, sondern ausdrücklich erwünscht. Und auch Sänger & Comedian Tetje Mierendorf stellt an Bord der Mein Schiff 4 zwei Programme vor. In seinem ersten Programm widmet er sich einem der wichtigsten Künstler des 20. Jahrhunderts: Elvis Presley, dem „King of Rock’n’Roll“. In seiner zweiten Show singt er seine Lieblingsliebeslieder und erzählt Anekdoten, die er persönlich mit diesen Songs verbindet. Die Katawazi-Brüder und Tetje Mierendorf können die Gäste live auf der Reise Norwegen mit Spitzbergen und Island vom 03. bis 20. Juli 2020 erleben.

Die Amerikanerin Terri Green sowie der Saxophonist Toddi Reed werden mit ihrem The Terri Green Project und einer außergewöhnlichen Soul-Musikmischung von „damals“ und „heute“ an Bord unterhalten. Ein einmaliges Erlebnis für die Gäste auf der Route Mallorca bis Dominikanische Republik vom 23. Oktober bis 06. November 2020 an Bord der Mein Schiff 2. Der Name WIND ist in der deutschen Schlagerwelt mittlerweile zu einer Marke geworden, die schon seit 1985 ihren Platz am Markt verteidigt. Nach den Grand-Prix-Erfolgen 1985 („Für Alle“) und 1987 („Lass‘ die Sonne in dein Herz“) sind diese Titel zu echten Evergreens geworden – live zu erleben auf der Route Singapur bis Dubai vom 29. November bis 16.Dezember 2020 an Bord der Mein Schiff 5.

Comedy, Kleinkunst und Lesungen für alle Lebenslagen

 

Mit seiner Erzählsammlung „Russendisko“ sowie zahlreichen weiteren Bestsellern avancierte Wladimir Kaminer zu einem der beliebtesten und gefragtesten Autoren Deutschlands. Neben zwei spannenden Lesungen aus seinem Roman „Die Kreuzfahrer“ erwartet Sie eine Einladung zur „Russendisko auf hoher See“. Auf der Reise Dubai mit Indien vom 10. bis 24. Februar 2020 an Bord der Mein Schiff 5.

Martin Sierp ist einer der vielseitigsten und schlagfertigsten deutschen Comedians. Bekannt als Moderator von Nightwash, dem Quatsch Comedy Club und den Schmidt-Theater-Shows, ist er außerdem ein weltmeisterlich preisgekrönter Zauberkünstler. Allein 19 nationale und internationale Preise erhielt der TV-erfahrene Comedian. Auf der Reise Singapur mit Dubai präsentiert er vom 18. März bis 04. April 2020 an Bord der Mein Schiff 6 ein „Best of“ aus den letzten 10 Jahren.

Ein weiteres Highlight im Jahr 2020 sind die zahlreichen Lesereisen auf der
Mein Schiff Flotte. Mit an Bord: Sebastian Fitzek. Deutschlands erfolgreichster Autor von Psychothrillern hält zwei Lesungen auf der Route Dominikanische Republik bis New York vom 03. bis 17. April 2020 auf der Mein Schiff 1. Die Theater- und Fernsehschauspielerin Marie-Luise Marjan entführt die Gäste mit unterhaltsamen Lesungen in andere Welten. Sie ist an Bord der Mein Schiff 1 auf der Reise Neuengland mit Kanada vom 16. bis 30. September 2020. Humorvolle Lesungen mit Hera Lind: Sie liest aus ihren Bestsellern auf der Reise Karibische Inseln vom
21. Dezember 2020 bis 04. Januar 2021 an Bord der Mein Schiff 2.

Profisportler, Yoga-Lehrer und andere Experten

 

Experten aus zahlreichen Bereichen bieten an Bord der Mein Schiff Flotte spannende Vorträge, Touren, Workshops und Programme an. So können die Gäste an Cycling-Kursen mit Radrenn-Profi Klaus Gruber teilnehmen. Er geht auf der Reise Kanaren mit Madeira vom 23. Februar bis 01. März 2020 an Bord der Mein Schiff 3.

Die Profis des FC St. Pauli laden zum „Fußball Champs“-Workshop für Kids an Bord der Mein Schiff 2 u.a. auf der Route Mittelmeer mit Ibiza vom 11. bis 21. August 2020.

Bei der Themenreise Fitness trifft Yoga haben die Gäste die Möglichkeit, eine perfekte Balance zwischen Sport, Fitness und Aktivurlaub und Entspannung, Ausgeglichenheit und Erholung zu entdecken. Sie findet auf der Mein Schiff 2 auf der Reise Mittelmeer mit Ibiza vom 14. bis 24. Juni 2020 statt.

Vom 01. bis 08. November 2020 können die Gäste an Bord der Mein Schiff 3 im Rahmen des Golf-Cups wunderschöne Golfplätze auf der Route Mittelmeer und Kanaren bespielen.

mein-schiff-facebook-gruppe
Werde kostenlos Mitglied in unserer Mein Schiff Fans Facebook Gruppe
Scroll Up