Dein Weg zur Mein Schiff Kreuzfahrt

TUI Cruises Buchungsstart Katalog 2021 / 2022

Mein Schiff Buchungsstart für den Katalog 2021 / 2022 

Nun ist es endlich soweit, der TUI Cruises Katalog für den Winter 2021 / 2022 ist buchbar. Innerhalb dieses Katalogs gibt es die gewohnte Übersicht über die Kreuzfahrtschiffe der Flotte. 

Der Katalog 2021 / 2022 enthält insgesamt 46 Routen der Mein Schiff Flotte. Auch eine halbe Weltreise wird in diesem Katalog angeboten, es geht von Hongkong nach Kreta.

Die Highlights des neuen Katalogs

Vor dem Frühling schon wieder an den Winter denken – Neuer Katalog für die Wintersaison 2021/2022 ab sofort erhältlich

Dem Winter entfliehen? Mit dem Winter-Katalog 2021/2022 von TUI Cruises können Mein Schiff Fans vorausschauend planen und ihren Traumurlaub buchen. Die Auslieferung des Katalogs beginnt ab sofort und gibt einen Überblick über alle 46 Routen der Mein Schiff Flotte.

Facelift der Mein Schiff 4

Der Katalog zeigt unter anderem die neuen Deckpläne der Mein Schiff 4, die im Februar im Drydock in Marseille ein Facelift erhielt. Das Restaurant La Spezia – Italienisch genießen, die Café Lounge und die Diamant Bar erstrahlen in neuem Glanz. Ebenfalls komplett umgebaut: die Rezeption neben der neu eingebauten Saftwerft. Zu den absoluten Highlights zählt außerdem der innovative Look des exklusiven Restaurants Hanami – by Tim Raue, der in Zusammenarbeit mit dem deutschen Star-Architekten Werner Aisslinger entstanden ist.

In 46 Nächten um die halbe Welt

Viel zu oft ist eine Kreuzfahrt viel zu schnell vorbei. Gegen diese Art von Fernweh hilft die Weltentdecker-Route im Winter 2021/2022, die besonders verlockend für Weltenbummler und Abenteurer ist. Die Gäste können hier mit 46 Nächten an Bord von Hongkong bis Kreta die halbe Welt bereisen. Die Route führt von Hongkong unter anderem über Thailand und Sri Lanka nach Dubai und Muscat. Und von da aus Richtung Europa über Alexandria mit dem Zielhafen Heraklion, Kreta.

 
Scroll Up