Dein Weg zur Panikreise mit Mein Schiff

Rockliner 2019: Mit Fussballturnier, Eierlikör und Udo Lindenberg Geburtstag

Udo macht auf der Mein Schiff 1 wieder sein Ding – Neuauflage des Rockliners vom 14. bis 19.05.2019 – inklusive seiner eigenen Geburtstagsparty an Bord.

Noch nie eine Odyssee, sondern seit mittlerweile acht Jahren eine Erfolgsgeschichte zwischen TUI Cruises und Udo Lindenberg: In diesem Jahr sticht der Rockliner vom 14. bis 19. Mai bereits zum sechsten Mal in See.

Ab Kiel führt er über Helsinki und Stockholm zurück nach Kiel. Fünf Tage lang stehen wieder Rock ’n` Roll, Seefahrt und natürlich Eierlikör im Mittelpunkt der Udo-Event-Kreuzfahrt.

„Der Rockliner ist eine feste Einrichtung bei unseren Event-Kreuzfahrten geworden. Mit ihm fing unsere Erfolgsgeschichte der Musikreisen an“, so Wybcke Meier, CEO von TUI Cruises.

Während der Eventreise werden Udo Lindenberg und sein Panikorchester den Passagieren einmalige Bühnenshows bieten. „Ne neue Show ist in der Mache – Lampenfieber, klare Sache! Ich freu mich total auf den Rockliner 6!“, so der Panikrocker.

Auch das Rahmenprogramm wird voll und ganz auf „Panik-Rock“ abgestimmt sein: Vorträge von Rock-Experten, die Panik-Talk-Show „Rockys Blaue Stunde“, Jam-Sessions sind nur ein kleiner Vorgeschmack auf das, was die Gäste an Bord des Rockliner 6 erwartet.

Der Rockliner 6 mit Premium Alles Inklusive ist mittlerweile ausgebucht, er kostete in einer Innenkabine bei Doppelbelegung ab 1.099 Euro pro Person. Im Preis enthalten ist das Konzert, das Rahmenprogramm, die Speisen und Getränke in nahezu allen Restaurants, Bars und Bistros sowie die Nutzung des SPA- und Sport-Bereichs.

Sicherlich ist das nicht der letzte Rockliner mit Udo Lindenberg und TUI Cruises, aber definitiv wieder ein einmaliges Erlebnis.

Premiere auf dem Rockliner 6: Der Rockliner-Cup

 

In diesem Jahr wird es sportlich auf dem Rockliner. Wir starten unser ultimatives Unisex-Fußballturnier. Besser als Fußball WM, Bundesliga und Champions League. Gespielt wird in der Arena der Mein Schiff 1 auf einem Kleinfeld mit einem Futsal-Ball. 32 Mannschaften treten zunächst in Gruppen gegeneinander an. 

Die besten sechzehn kommen in die K.-o.-Runde. Jedes Team besteht aus vier Feldspielern und bis zu 4 Einwechselspielern. Dabei muss mindestens eine Frau ständig auf dem Feld sein.

Wir erwarten ein spannendes Turnier, garantiert FIFA- und korruptionsfrei. Unsere Funktionäre sind unbestechlich, Bodo Ballermann ist Schirmherr, Johnny Controletti (alias Panik-Maschine) unser Oberkommentator. Somit kann nichts mehr schiefgehen. Großer Sport an Bord.

Wer verwöhnten Bundesligaprofis zeigen möchte, wo der Hammer hängt und die besten Pokale des Panikuniversums gewinnen möchte, beginnt bereits vor dem Check-In an Bord mit der Bildung einer Mannschaft. An Bord muss die Mannschaft dann nur noch registriert werden, bevor die Auslosung der Gruppen erfolgt. Wir sind sehr gespannt, wer erster Rockliner-Meister wird.

Die Preise:

 

Platz 1:
Ein Panik-Pokal und Anwesenheit beim Soundcheck inkl. Backstage-Führung für das gesamte Team auf der kommenden Udo Lindenberg Tournee im Sommer (Stadt nach Wahl).

Platz 2: 
Ein Panik-Pokal sowie Karten für das Hermann Hesse Festival am 27. Juli 2019 in Hirsau für das gesamt Team.

Platz 3: 
Ein Panik-Pokal und eine exklusive Führung durch die PanikCity in Hamburg für das gesamte Team.

Platz 4: 
Exklusive Leckerelle von der Brennerei Weisenbach für das gesamte Team.

Mehr Mein Schiff News

Mein Schiff Besichtigungstermine 2019

TUI Cruises bietet noch für dieses Jahr Schiffsbesichtigungen in Kiel und Bremerhaven an – ungewöhnlich für die Reederei, denn zumeist werden keine Besuche angeboten Unverhofft

Mein Schiff Angebote

Mein Schiff Wochenendangebot

Finde jetzt dein Mein Schiff Schnäppchen TUI Wochenendangebote Vorbei sind die Zeiten als die besten Mein Schiff Angebote bereits vergriffen waren, nur weil du unter

Mein Schiff Angebot der Woche

Finde jetzt dein Mein Schiff Schnäppchen TUI Angebot der Woche Mit der Mein Schiff Flotte günstig in See stechen und sich dank des Premium-Alles-Inklusive Konzepts

Mein Schiff Sonderangebote

Tolle Reisen, zu tollen Preisen Zu den Sonderangeboten Jeder ist auf der Suche nach dem besten Kreuzfahrt Angebot! Diese sind zwar selten, da meist die

Scroll Up