Neuer Winterfahrplan für Mein Schiff 1, Mein Schiff 2 und Mein Schiff 6

Neue Reisen für Mein Schiff 1, Mein Schiff 2 und Mein Schiff 6

Heute hat TUI Cruises neue Kreuzfahrten für Mein Schiff 1 und Mein Schiff 2 veröffentlicht. Diese beiden Schiffe waren mitunter die ersten Kreuzfahrtschiffe, die den Betrieb nach dem Kreuzfahrtlockdown wieder aufgenommen hatten. Nach wie vor sind die beiden Wohlfühlschiffe ab / bis Hamburg und Kiel unterwegs. Dies wird sich allerdings schon bald ändern. 

Mein Schiff 1 wird zwar bis Januar weiterhin ab / bis Kiel eingesetzt, doch Mein Schiff 2 wird im November woanders zu finden sein: für sie geht es auf die Kanaren. Hier werden zwei Routen angeboten, diese dauern jeweils sieben Tage an. Auf Wunsch können die beiden Routen auch zu einer 14 tägigen Reise kombiniert werden. 

Auch Mein Schiff 6 soll weitere Abfahrtstermine erhalten, diese wurden allerdings noch nicht genannt, daher ist noch nicht bekannt, wie lange und welche Termine in Griechenland zur Verfügung stehen. Da TUI Cruises Mein Schiff 1 und Mein Schiff 2 nun bis Januar im jeweiligen Reisegebiet einsetzen wird, ist davon auszugehen, dass auch die Griechenland Touren der Mein Schiff 6 bis Januar verlängert werden. 

Scroll Up