Mein-Schiffberater.com

365 Tage Service!

+49 (0) 2238 94 18 977

Mo - So (Feiertage): 8:00 - 22:00 Uhr

Dein Weg zur Mein Schiff Kreuzfahrt

Neuer Kapitän der Mein Schiff 3: Per Hard

Mein Schiff 3 bekommt einen neuen Kapitän: Per Hard

Am Steuer der Mein Schiff 3 steht seit dieser Woche ein neuer, der bisher als Staff Kapitän an Bord der Wohlfühlflotte unterwegs war. Per Hard war seit 2018 als Staff an Bord, nun wurde er befördert und hat das Steuer der Mein Schiff 3 übernommen. Kapitän Per Hard ist gebürtiger Schwede und hegt den Traum vom Kapitän laut eigener Aussagen bereits seit seiner Kindheit.

Um noch mehr über den neuen Kapitän zu erfahren und den Kapitän den Gästen noch besser vorstellen zu können, hat der TUI Cruises Blog den neuesten Kapitän der Flotte bereits innerhalb eines Porträts vorgestellt.

Besonders spannend ist, dass Per Hard Stockholm als seine Lieblingsdestination benennt, denn Stockholm ist ebenso seine Geburts- und Heimatstadt. In erster Linie hebt er an dieser Stelle die kleinen Inseln, die Häuser, die ruhigen Orte. Auch an der Schärenlandschaft könne er sich niemals satt sehen, so der Schwede.

Scroll Up