Mein Schiff 4: Jeckliner 2 ist ab sofort buchbar

Nach dem großen Erfolg des ersten Jeckliners im Jahr 2019 setzt TUI Cruises diese beginnende Kreuzfahrtgeschichte fort. Nun ist der zweite Jeckliner, der 2020 stattfinden wird, endlich buchbar

TUI Cruises und Eventkreuzfahrten, das funktioniert erfahrungsgemäß wirklich gut, das beste Beispiel ist an dieser Stelle die beliebte Full Metal Cruise, aber auch der Rockliner und der Schlagerliner sind äußerst begehrte Kreuzfahrten. Im letzten Jahr hatte man eine neue Idee, die Idee von einer schwimmenden Karnevalshochburg. Diese Idee wurde nicht nur von den Kölnern, sondern von allen Reisenden gerne angenommen – der Jeckliner 2019 war ein voller Erfolg.

Ein solch großer Erfolg, dass sich diese Reise im Jahr 2020 an Bord der Mein Schiff 4 wiederholen wird. Der erste Jeckliner hatte Ende April 2019 stattgefunden. Der Jeckliner 2020 ist ebenfalls für den April geplant und ab sofort buchbar. Der Jeckliner ist die größte Narrenkreuzfahrt des Jahres, hier hat schlechte Laune keinen Platz, bunte Kostüme soweit das Auge sehen kann. Es wird getrunken, gefeiert und der innere Narre wird vier Tage lang herausgelassen. 

Doch beeile dich, wenn du ein Teil des zweiten Jeckliners sein möchtest, denn wie üblich sind die Kontingente begrenzt und die Eventreisen durch ihre hohe Beliebtheit sehr schnell ausgebucht. Natürlich werden auch 2020 wieder einige Top Acts des Genres vor Ort sein. 

Der Jeckliner 2020 wird vom 20.04.2020 bis zum 24.04.2020 an Bord der Mein Schiff 4 stattfinden. Er führt die Narren von Palma de Mallorca nach Sete und Ibiza. Zielhafen wird erneut Mallorca sein. 

mein-schiff-facebook-gruppe
Werde kostenlos Mitglied in unserer Mein Schiff Fans Facebook Gruppe
Scroll Up