Mein-Schiffberater.com

365 Tage Service!

+49 (0) 2238 30 75 888

Mo - So (Feiertage): 8:00 - 22:00 Uhr

Mein Schiff 3 und Mein Schiff 4 gemeinsam auf Lanzarote

Wohlfühltreffen auf Lanzarote

Heute kam es zu einem großen Treffen der Wohlfühlschiffe auf Lanzarote – Mein Schiff 3 und Mein Schiff 4 trafen sich heute im Hafen von Arrecife auf Lanzarote. Schwesterntreffen sind immer etwas besonderes, denn hier treffen nicht nur Gäste zweier Schiffe aufeinander, sondern auch die Cremitglieder, die sich teilweise aus gemeinsamen Verträgen bereits kennengelernt haben. 

Mein Schiff 4 befindet sich aktuell auf der Route „Mittelmeer mit Kanaren“, diese begann bereits am 10.11.2019 in Palma de Mallorca, dort wird sie am 21.11.2019 auch wieder zu Ende gehen. Mein Schiff 3 steht kurz vor dem Ende der Kreuzfahrt, morgen wird in Las Palmas auf Gran Canaria ein Bettenwechsel und damit das Ende der aktuellen Kreuzfahrt stattfindet. 

Während zum Verlauf der Mein Schiff 4 keine Geschehnisse vorliegen, kam es an Bord der Mein Schiff 3 zu etwas Unmut unter den Gästen. Der Grund dafür ist der Hafen von Dakar. Dieser konnte am 09.11.2019 nicht angesteuert werden, denn vor Ort gab es einen muslimischen Feiertag, aus diesem Grund wurden dort alle Ausflüge durch die örtlichen Partner kurzfristig abgesagt. In der Folge wurde entschieden, dass Mein Schiff 3 auf dieser Reise überhaupt nicht nach Dakar reisen sollte. 

Mein Schiff 4 – Mittelmeer mit Kanaren (10.11.2019 – 21.11.2019):

  • Palma de Mallorca – Seetag – Cadiz – Seetag – Las Palmas – San Sebastian de La Gomera – Arrecife (Heute) – Seetag – Gibraltar – Seetag – Barcelona – Palma de Mallorca

Mein Schiff 3 – Kanaren mit Kapverden II (03.11.2019 – 17.11.2019 / Tatsächliche Route (beinhaltet Umroutung aufgrund eines Feiertages in Dakar))

  • Las Palmas – Seetag – Seetag – Mindelo – Praia – Praia – Seetag – Seetag – Puerto del Rosario – Santa Cruz de Tenerife – Santa Cruz de La Palma – San Sebastian de La Gomera – Seetag – Arrecife – Arrecife (Heute) – Las Palmas 
mein-schiff-facebook-gruppe
Werde kostenlos Mitglied in unserer Mein Schiff Fans Facebook Gruppe
Scroll Up