Mein Schiff 2: Neue Termine für Kanaren Kreuzfahrten im Januar 2021

Die Mein Schiff 2 / TUI Cruises

TUI Cruises legt weitere Kanaren Kreuzfahrten für die Mein Schiff 2 auf 

Heute hat die TUI Cruises auf ihrer Internetseite neue Kreuzfahrten für die Mein Schiff 2 freigeschaltet. Damit wurde die Kanaren Saison des Kreuzfahrtschiffes bis Anfang Februar verlängert. Es ist wohl auch davon auszugehen, dass Mein Schiff 2, sofern es die Situation zulässt, noch länger vor Ort verbleiben wird. 

Eigentlich sollte das Kreuzfahrtschiff diesen Winter in der Karibik verbringen, doch aufgrund der Corona-Pandemie musste die Hamburger Reederei TUI Cruises noch einmal umplanen. 

In dieser Woche befindet sich Mein Schiff 2 auf ihrer zweiten Kanaren Kreuzfahrt seit ihrer Ankunft. Die erste konnte bereits erfolgreich abgeschlossen werden, die zweite wird am Freitag enden. Vor Ort bietet das Kreuzfahrtschiff zwei unterschiedliche siebentägige Kreuzfahrten an. Diese können auch zu einer vierzehntägigen Reise verlängert werden. 

Natürlich gilt auch auf den Kanaren das umfassende Hygiene- und Gesundheitsprotokoll der Reederei. 

Die neuen Termine: 

Blaue Reise – Kanarische Inseln 1

Blaue Reise – Kanarische Inseln 1 & 2 

Kanarische Inseln 2

Scroll Up