Mein-Schiffberater.com

365 Tage Service!

+49 (0) 2238 94 18 977

Mo - So (Feiertage): 8:00 - 22:00 Uhr

Dein Weg zur Mein Schiff Kreuzfahrt

Mein Schiff 1: Die erste Folge „Lust auf Meer“ in der ServusTV Mediathek

 

Die erste Folge von „Lust nach Meer“ verpasst? Kein Problem!

Gestern war es endlich soweit, die achtteilige Dokumentation an Bord der Mein Schiff 1 ging auf ServusTV in die erste Runde. Innerhalb dieser Dokumentation geht es in erster Linie um die Begleitung der Passagiere und der Crewmitglieder. Die Sendezeit pro Folge liegt bei rund 47 Minuten.

Aufwendige Doku-Serie gibt Einblicke ins Bordleben (Ausschnitt aus TC PM)
Die Doku-Serie „Lust auf Meer“ wirft einen Blick hinter die Kulissen der Mein Schiff 1. So nimmt Kapitän Jens Troier die Zuschauer mit auf die Brücke und in dem Motorraum. Aber auch General Manager Michael Strauss sowie diverse Crewmitglieder vom Küchenchef bis zum Umweltoffizier, von der Kreuzfahrtdirektorin bis zur Leitenden Hausdame geben unverstellte Einblicke in ihren Alltag an Bord. Ebenso die neuen Koch-Lehrlinge: Sie sind jung und verlassen das Elternhaus zum ersten Mal – „Lust auf Meer“ dokumentiert ihre ersten Schritte an Bord. Im Rahmen einer Kooperation von sea chefs mit dem Wirtschaftsförderungsinstitut Tirol machen sie hier ihre Ausbildung zum Koch. Heimweh und Seekrankheit gehören dabei zu den größten Herausforderungen.

Die erste Folge von „Lust auf Meer“ in der Mediathek

Die erste Folge von Lust auf Meer verpasst? Das ist überhaupt kein Problem, denn der erste Teil der achtteiligen Dokumentation kann noch immer in der ServusTV Mediathek angeschaut werden. 

Scroll Up