Mein Schiff 1: 35 Tage Karibik schon ab 2999,00€ im Dezember 2020!

Der Preis für die Karibik Kreuzfahrt der Mein Schiff 1 steht fest! 

Erst seit wenigen Tagen steht fest, wo die Mein Schiff 1 nach den Absagen ab Kiel eingesetzt wird. Für sie geht es auf eine außergewöhnliche Kreuzfahrt in die Karibik. Diese wird sowohl in Deutschland beginnen, als auch in Deutschland enden. Das Kreuzfahrtschiff der TUI Cruises wird hierbei insgesamt 35 Tage unterwegs sein. 

Im Rahmen dieser langen Kreuzfahrt soll es insgesamt neun Strandtage geben. Seit heute ist nun bekannt, dass es diese Kreuzfahrt schon ab günstigen 2999,00€ pro Person geben wird. Der Preis ist inklusive des gewohnten TUI Cruises Premium alles Inklusive Pakets buchbar. 

Natürlich wird auch auf dieser besonderen Kreuzfahrt das Hygiene- und Sicherheitsprotokoll der TUI Cruises greifen. Weitere Details sowie der Buchungsstart dieser Kreuzfahrt sollen im Verlauf der aktuellen Woche offiziell werden. 

  • Termin: 10.12.2020 – 14.01.2021
  • Reisedauer: 35 Tage 
  • Tage an Land: 9 geplante Strandtage
  • Weihnachten und Silvester an Bord der Mein Schiff 1
Scroll Up