Mein Schiff 1 / 2: Neue „Blaue Reisen“ für September und Oktober 2020 sind buchbar

TUI Cruises gibt neue Blaue Reisen für September und Oktober frei 

TUI Cruises hat nun auf seiner Internetseite noch einmal neue „Blaue Reisen“ mit Mein Schiff 1, Mein Schiff 2 und Mein Schiff 6 freigeschaltet. Es handelt sich hierbei um neue Kreuzfahrten für September und Oktober an Bord der Wohlfühlschiffe, es geht mit diesen drei Schiffen in die Ostsee, nach Norwegen und auch auf Griechenland-Kreuzfahrten. Nach derzeitigem Stand sollen die Griechenland Reisen sogar mit Landgängen stattfinden können. 

Neue Blaue Reisen mit Mein Schiff 1

Die neuen Blauen Reisen der Mein Schiff 1 werden weiterhin eine Woche lang ab / bis Kiel nach Turku und Stockholm führen – so wie die aktuellen Reisen auch durchgeführt werden. Eigentlich sollte jedoch derzeit Norwegen besucht werden, doch TUI musste umrouten.

Die neuen Termine: 

Neue Blaue Reisen mit Mein Schiff 2

Mein Schiff 2 wird in den Monaten September und Oktober verschiedene Routen bereisen und auch unterschiedliche lange Reisen anbieten. So wird es sowohl Kurzreisen nach Norwegen, als auch einwöchige Kreuzfahrten nach Norwegen geben. Die Durchführung dieser Reisen wird jeweils ab / bis Hamburg stattfinden. Genauere Details sind unter dem jeweiligen Termin zu finden. 

Die neuen Termine: 

Neue Blaue Reisen mit Mein Schiff 6

Die Blauen Reisen an Bord der Mein Schiff 6 haben noch gar nicht begonnen, sind allerdings ab dem 13.09.2020 vorgesehen. Erstmals seit Beginn der Pandemie wird TUI Cruises dann ab einem Hafen außerhalb Deutschlands reisen. Bisher werden und wurden nur Reisen ab / bis Hamburg und ab / bis Kiel vollzogen. Mein Schiff 6 wird seine Gästen ab / bis Kreta in griechische Häfen führen. 

Die Termine: 

Bitte beachten: Aktuell sind für den Antritt aller Kreuzfahrten mit TUI Cruises negative Coronatests vorzuweisen!

Scroll Up