Mein Schiff 6 Position & Webcam

Mein Schiff 6 Position & Webcam

Für den ein oder anderen Fan ist es elementar wichtig zu wissen, wo sich seine Lieblingsschiffe derzeit befindet. Doch auch weniger fantatische Kreuzfahrtanhänger kommen gelegentlich auf die Idee sich zu fragen: Wo befindet sich eigentlich derzeit mein liebstes Wohlfühlschiff? Welche Route befährt Mein Schiff in diesem Moment? In welchem Hafen liegt sie? Wo geht es als nächstes hin? Was sie wohl gerade in diesem Moment vor sich hat? Alle diese Fragen werden auf dieser Seite beantwortet!

Es gibt unterschiedliche Möglichkeiten festzustellen, wo sich ein Schiff derzeit befindet. Damit ihr immer wisst, wo euer liebstes Wohlfühlschiff sich befindet, haben wir hier drei Möglichkeiten zur Verfügung gestellt. Zum einen ist am Ende der Seite die aktuelle Route der Mein Schiff 6 einsehbar. Hier ist recht schnell festgestellt, in welchem Hafen sie sich befinden müsste. Viel einfacher und genauer ist allerdings die Suche über die beiden Portale Vesselfinder und Marinetraffic, denn hier erfahrt ihr den Standort eures Wohlfühlschiffes in Echtzeit. 

Das genügt euch nicht? Dann schaut euch doch die letzten 12 Stunden der Bugcam im Zeitraffer an! Wer etwas Fantasie mitgebracht hat, kann sich hierbei wunderbar selbst an Bord der Mein Schiff 6 träumen. 

Position der Mein Schiff 6


Mein Schiff 6 Webcam

Zu sehen, in welchem Hafen sich Mein Schiff 6 gerade befindet, reicht euch nicht aus? Ihr möchtet gerne live dabei sein, auch wenn euch gerade die Zeit für eine Kreuzfahrt fehlt? Nutzt doch die Mein Schiff Webcam quasi als euer persönliches Fenster. Genießt den Blick über den Bug, schaut wie der Hafen aussieht, in dem sie sich gerade aufhält und seht vor allem, wie das Wetter um Mein Schiff 6 herum im Moment ist.

"Die Welt durch ihre Augen sehen..."
Aktuelle Route der Mein Schiff 6
14 Nächte "Mittelamerika ab/bis Dominikanische Republik"
Scroll Up