Buche jetzt deine Schlagerkreuzfahrt

Schlagerliner auf der Mein Schiff

Zu den Eventkreuzfahrten an Bord der Mein Schiff Flotte zählt in 2019 auch der sogenannte Schlagerliner, eine Schlagerkreuzfahrt. Die Einrichtung wird entsprechend an Bord angepasst und das Thema Schlager wird während der kurzen Reise nicht nur erlebt, sondern auch gelebt werden. Es handelt sich hierbei um die perfekte Kreuzfahrt für alle Schlagerfans – nicht nur wegen der wirklich hochklassigen Besetzung inklusive aktueller Chartstürmer. 

Zu den Star Gästen zählen in diesem Jahr unter anderem Vanessa Mai, Eloy de Jong, Nicole und auch voXXclub. Sie werden die Mein Schiff 3 mit ihren Live-Auftritten zum Beben bringen. Aber auch Schlagerlegende Roberto Blanco wird mit an Bord sein, für etwas frischeren Schlager-Wind sorgt neben Vanessa Mai auch Kerstin Ott. Mit diesen Hochkarätern sind die beliebtesten Hits der jüngeren und älteren Schlagergeneration vertreten. Singen, Tanzen, Spaß haben – das sind all eure Verpflichtungen an Bord des Schlagerliners 2019 – es könnte schlimmer sein – nicht wahr? 

Zusätzlich zu den fantastischen Angeboten stehen euch auch auf dieser Reise die gewohnten Wohlfühl-Annehmlichkeiten, wie das TUI Cruises Premium Alles Inklusive Paket, zur Verfügung. Die Reise wird durch ein bombastisches Rahmenprogramm abgeschlossen und abgerundet. Der Schlagerliner mit Mein Schiff – Ein Traum für alle Schlagerfans. 

Line Up zum Schlagerliner 2019

Das Line Up zum Schlagerliner 2019 steht fest! Und die Vielfalt ist enorm, vor allem der Kontrast ist sehr beeindruckend. Denn es ist nicht nur der klassische Schlager der älteren Generationen vertreten, sondern auch neuer, frischer Schlager. So gibt es mehr als gut Konzerte für jede Schlager-Generation. Der absolute Top Act der älteren Generation ist Schlagerlegende Roberto Blanco, für frischen Wind sorgt unter anderem auch Vanessa Mai, deren Songs auch Jüngere zum Schaukeln bewegt. 

 

Vanessa Mai

Vanessa Mai hat es geschafft, sich als Solokünstlerin einen festen Platz im Schlageruniversum zu ersingen und gehört mittlerweile zu den bekanntesten und beliebtesten Künstlerinnen des Genres. Alle ihrer fünf Studioalben schafften es in die Top 20 der deutschen Charts, mit ihren letzten beiden CDs erreichte sie sogar jeweils Platz 1. Gekrönt wurde ihr Erfolg zusätzlich mit dem ECHO, dem wohl wichtigsten deutschen Musikpreis.

voXXclub

Michi, Stefan, Flo, Bini und Christian – dass ist die geballte Menpower von voXXclub, die sich selbst auch gerne als „wilde Volxrocker“ bezeichnen. Die in München gegründete Gruppe ist nicht nur unkonventionell, sondern lässt sich mit ihrer „neuen Volksmusik“ auch in keine Schublade stecken. Kombiniert wird Volksmusik mit Pop und HipHop und es entsteht ein ganz neuer, eigener Sound. Ihr Konzept könnte erfolgreicher nicht sein, denn zahlreiche Auszeichnungen und Nominierungen sprechen für sich. 2018 traten sie beim deutschen Vorentscheid zum Eurovision Song Contest auf und wurden vom Publikum auf den zweiten Platz gewählt. Wenn voXXclub auftritt, wird kein Tanzbein ruhig bleiben, soviel ist sicher. Es kann gesungen, getanzt und gefeiert werden.

Eloy de Jong

Sein Name steht ganz klar für die Schlagersensation des Jahres 2018. Einst Mitglied eines der größten und erfolgreichsten Pop-Acts der Neunziger, räumt der sympathische Niederländer nun als Solokünstler ab. Sein Schlagerdebüt „Kopf aus – Herz an“ eroberte Platz 1 der deutschen Albumcharts. Dabei kombiniert er Leichtigkeit und Tiefgang in seinen Songs. Mit seiner Musik und gewinnenden Art beweist er eindrucksvoll, dass sich aus dem einstigen Teenager-Schwarm ein großartiger Künstler entwickelt hat.

Nicole

Mit ihrem Eurovision Song Contest-Gewinnertitel „Ein bisschen Frieden“ hat sich Nicole in das Herz jedes Schlagerliebhabers gesungen. Seit ihrem Gewinn mit zarten 17 Jahren ist in der Karriere der Saarbrückerin viel passiert. Mittlerweile kann sie auf über 30 Jahre Bühnenerfahrung und unzählige Erfolge und Auszeichnungen zurückblicken, unter anderem 11 Goldenen Stimmgabeln und einem ECHO. Dass ihr Leben nichtsdestotrotz untrennbar mit dem ESC verbunden ist, demonstrierte sie 2017 mit ihrem Album „12 Punkte!“, auf der Nicole die besten Grand Prix Siegertitel präsentiert.

Kerstin Ott

Die bodenständige Künstlerin mit Herz und Schnauze ist nicht nur Sängerin, sondern schreibt auch Songs, spielt Gitarre und begeisterte ihre Fans als DJane. Kurz gesagt: Kerstin Ott liebt es, sich auszuprobieren, konsequent weiterzuentwickeln und ihr stetig wachsendes Publikum an dieser kreativen Veränderung teilhaben zu lassen. Das Multitalent hat sich besonders mit ihrem Hit „Die immer lacht“ einen Namen in der deutschen Musikbranche gemacht und 2018 bereits ihr zweites Album „Mut zur Katastrophe“ veröffentlicht.

Roberto Blanco

Man sollte das Leben nie zu ernst nehmen – ob dies wohl das Lebensmotto von Roberto Blanco ist? Tatsache ist, dass er wohl untrennbar mit seinem bekanntesten Lied „Ein bisschen Spaß muss sein“ verbunden ist. Der in Tunis geborene Sänger und Unterhalter kann noch viel mehr – er wirkte unter anderem als Synchronsprecher im Film „Rio 2 – Dschungelfieber“ mit, moderierte zahlreiche Fernsehshows, übte sich als Produzent und übernahm auch viele Schauspielerrollen.

Bernhard Brink

Bernhard Brink tauschte sein Jurastudium gegen die Leidenschaft für Schlager ein. Eine gut getroffene Entscheidung, denn mittlerweile kann der Schlagertitan auf 40 Jahre Bühnenerfahrung zurückblicken. „Lieder an die Liebe“, „Ich bin noch zu haben“ sowie „Alles auf Sieg“ sind nur drei seiner zahlreichen Schlager-Hits. Brink ist zudem auch schon seit vielen Jahren sehr erfolgreich als Moderator unterwegs, sowohl im Fernsehen als auch im Radio. Außerdem ist Brink engagierter Botschafter für soziale Anliegen.

Michael Holm

Auch wenn es Michael Holm schon früh in die Musikszene verschlagen hat, stand für ihn am Anfang das Schreiben, denn er war bis 1968 erfolgreicher Autor. Doch das Multitalent entschied sich glücklicherweise für die Musik. Bei seinen Interpretationen von „Mendocino“ und „Tränen lügen nicht“ kann wohl fast jeder mitsingen. Holm singt nicht nur, sondern arbeitet auch als Songwriter, Produzent, Verleger und Komponist. Inzwischen hat er bereits über 850 Songs geschrieben. Ein Künstler mit viel Einfühlungsvermögen und Tiefgang.

Laura Wilde

Laura Wilde ist die Newcomerin in der Welt des Schlagers und zählt zu den besten weiblichen Schlagerstimmen, die Deutschland zu bieten hat. Die authentische junge Frau, die ihr wildes, emotionsgeladenes, ungarisches Blut von ihrer Großmutter geerbt hat, entschied sich im Alter von 11 Jahren dafür, sich an einem Konservatorium einzuschreiben. Dort erhielt sie neben klassischem Gesangsunterricht auch Klavierstunden. Mittlerweile hat sie sich der Schlager-Welt als talentierte, einfühlsame Künstlerin präsentiert.

Mein Schiff Schlagerliner 2019

Schlagerliner auf der Mein Schiff / © TUI Cruises

Macht euch bereit für eure größte Schlagerparty im Jahr 2019 – 4 Nächte wird sie andauern und durch Schlagerstars wie Vanessa Mai angeheizt. Doch nicht nur an Bord geht es hoch her, auch die angesteuerten Destinationen in der Ostsee und im Baltikum können sich sehen lassen! 

Schlagerliner 2019 – Die Route

  • Kiel 
  • Göteborg 
  • Kopenhagen
  • Kiel

 

TUI Cruises Inklusivleistungen

  • Fast alle Getränke in allen Bars & Lounges (Premium Alles inklusive)
  • Sportangebote
  • Nutzung des Wellnessbereichs inklusive Saunalandschaft 
  • Entertainment an Bord
  • Kinderbetreuung
  • deutschsprachige Reiseleitung
  • Trinkgelder 
  • Mehr zu den TUI Cruises Inklusivleistungen

Optional buchbare Leistungen

Scroll Up