…Urlaub fängt beim Buchen an!   

+49 4167 292 99 41

Whats App Chat:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

+49 4167 292 99 41

Telefon:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

🛳 Die besten Kreuzfahrt-Angebote! 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

Mein Schiff Eventkreuzfahrten

Mein Schiff Eventreisen

Jetzt Eventreisen mit Mein Schiff buchen

In jedem Jahr bietet TUI Cruises mit seiner Mein Schiff Wohlfühlflotte besondere und einzigartige Event Kreuzfahrten an. Einige sind einmalig, andere werden mittlerweile sogar schon seit Jahren angeboten. So auch die allseits beliebte Full Metal Kreuzfahrt, die aus dem Sortiment der Mein Schiff Eventkreuzfahrten eigentlich gar nicht mehr wegzudenken ist. Einige Eventkreuzfahrten wurden leider auch schon von der Liste gestrichen, ob sie noch einmal zurückkehren, steht in den Sternen. Zu beachten gilt bei diesen Reisen, dass es sich nicht um ein Thema handelt, das mal so nebenher läuft, im Gegenteil, 100% der Kreuzfahrt richten sich nach dem jeweiligen Thema – inklusive Dekoration.

In der folgenden Aufstellung bekommt ihr die Angebote zu allen Eventkreuzfahrten aufgezeigt. Für 2019 stehen bereits der Jeckliner, der Rockliner, der Schlagerliner und die erwähnte Full Metal Cruise. Bei den Eventkreuzfahrten gibt es allerdings einen winzig kleinen Haken: sie sind leider durch ihre Länge von 4 Nächten nicht sonderlich lang. Doch wie heißt es so schön: In der Kürze liegt die Würze!

Aktuelle und vergangene Mein Schiff Eventkreuzfahrten

 
Mein Schiff Rockliner - Eventkreuzfahrt mit Udo Lindenberg

Rockliner mit Mein Schiff

Kostenfreie Mein Schiff Community Rock lebt man, Rock liebt man! Bei dieser Reise gehen die Buchenden keinerlei großes Risiko ein, denn bisher war der Rockliner

Weiterlesen »

Mein Schiff Schlagerliner

„Ich find Schlager toll…“ – Endlich! Der Mein Schiff Schlagerliner! Vom 09. bis 14. September werden die Decks der Mein Schiff 6 zur großen Schlagerbühne

Weiterlesen »

Kreuzfahrtlounge – „Mein Schiff“-Beratung von Experten

 

Mehr Infos bekommt ihr auch bei den „Mein Schiff®“-EXPERTEN der Kreuzfahrtlounge.

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

Montag bis Freitag: 09:00 Uhr bis 21:00 Uhr | Samstag, Sonntag und Feiertag: 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Deine Nachricht an die Kreuzfahrtlounge

TUI Cruises Inklusivleistungen

  • Fast alle Getränke in allen Bars & Lounges (Premium Alles inklusive)
  • Sportangebote
  • Nutzung des Wellnessbereichs inklusive Saunalandschaft 
  • Entertainment an Bord
  • Kinderbetreuung
  • deutschsprachige Reiseleitung
  • Trinkgelder 
  • Mehr zu den TUI Cruises Inklusivleistungen

Optional buchbare Leistungen

Consent Management Platform von Real Cookie Banner