Finde jetzt dein Mein Schiff Schnäppchen

Mein Schiff Eventkreuzfahrten

In jedem Jahr bietet TUI Cruises mit seiner Mein Schiff Wohlfühlflotte besondere und einzigartige Event Kreuzfahrten an. Einige sind einmalig, andere werden mittlerweile sogar schon seit Jahren angeboten. So auch die allseits beliebte Full Metal Kreuzfahrt, die aus dem Sortiment der Mein Schiff Eventkreuzfahrten eigentlich gar nicht mehr wegzudenken ist. Einige Eventkreuzfahrten wurden leider auch schon von der Liste gestrichen, ob sie noch einmal zurückkehren, steht in den Sternen. Zu beachten gilt bei diesen Reisen, dass es sich nicht um ein Thema handelt, das mal so nebenher läuft, im Gegenteil, 100% der Kreuzfahrt richten sich nach dem jeweiligen Thema – inklusive Dekoration.

In der folgenden Aufstellung bekommt ihr die Angebote zu allen Eventkreuzfahrten aufgezeigt. Für 2019 stehen bereits der Jeckliner, der Rockliner, der Schlagerliner und die erwähnte Full Metal Cruise. Bei den Eventkreuzfahrten gibt es allerdings einen winzig kleinen Haken: sie sind leider durch ihre Länge von 4 Nächten nicht sonderlich lang. Doch wie heißt es so schön: In der Kürze liegt die Würze! 

Aktuelle Mein Schiff Eventkreuzfahrten:

TUI Cruises Inklusivleistungen

  • Fast alle Getränke in allen Bars & Lounges (Premium Alles inklusive)
  • Sportangebote
  • Nutzung des Wellnessbereichs inklusive Saunalandschaft 
  • Entertainment an Bord
  • Kinderbetreuung
  • deutschsprachige Reiseleitung
  • Trinkgelder 
  • Mehr zu den TUI Cruises Inklusivleistungen

Optional buchbare Leistungen

Scroll Up