Dein Weg zur Mein Schiff Auktion

Mein Schiff Auktion – Ersteigere deine Kreuzfahrt

Mein Schiff Kreuzfahrten gibt es ab sofort auch zum ersteigern! Dir ist der reguläre Preise zu teuer? Kein Problem, dann ersteigere deine Kreuzfahrt einfach zu deinem Wunschpreis bei der Mein Schiff Auktion!

Ganz nach dem Motto „Erst mitbieten – dann mitfahren“ bietet TUI Cruises eine neue Möglichkeit die beliebten Kreuzfahrten mit Mein Schiff günstig zu erwerben. In der Mein Schiff Auktion bestimmt nicht TUI Cruises den Preis für deine neue Kreuzfahrt, sondern du! Mit etwas Glück erhältst du den Zuschlag und schon kann deiner Traumreise nichts mehr im Weg stehen.

Wie funktioniert die Mein Schiff Auktion

Bei der Mein Schiff Auktion hast du die Möglichkeit bei bestimmten Kreuzfahrten von TUI Cruises den Preis selbst zu bestimmen. Du gibst den Preis an, den du für die Kreuzfahrt bezahlen möchtest, übermittelst deine Daten und anschließend wartest du ab, ob du den Zuschlag von TUI Cruises erhältst.

1. Preis vorschlagen

2. Daten übermitteln

3. Zuschlag abwarten

Aktuelle Mein Schiff Auktion

Konditionen für die Mein Schiff Auktion

  • Das abgegebene Gebot für die Mein Schiff ® Auktion ist verbindlich.
  • Die Buchung erfolgt zum TUI Cruises Flex-Preis und dessen Bedingungen. Informationen zu den Preismodellen finden Sie hier.
  • Das abgegebene Gebot bezieht sich auf eine Doppel-Belegung. Im Rahmen der Mein Schiff ® Auktion ist ausschließlich eine Belegung von 2 Erwachsenen pro Kabine/Vorgang möglich. Der Mitreisende muss mind. 15 Jahre alt sein.
  • Bei Abgabe des Gebots kann ausschließlich per Lastschrift (Angabe von IBAN und BIC) bezahlt werden. Im Nachgang (nach Erhalt des Zuschlags und Vorgangsnummer) kann über unser TUI Cruises Serviceteam auch eine Kreditkartenzahlung vereinbart werden.
  • Nach Auktionsende erhalten Sie innerhalb von 7 Tagen eine Zu- oder Absage per E-Mail.
  • Die Angabe eines Wunschflughafens ist möglich, kann jedoch von TUI Cruises nicht garantiert werden. Hin- und Rückflughafen können voneinander abweichen.
  • Eine Verknüpfung von unterschiedlichen Buchungen sowie die Berücksichtigung von Wünschen/Änderungen des Abfahrtdatums sind nicht möglich.
  • Die Mein Schiff ® Auktion ist nicht mit anderen Angeboten kombinierbar. Bestehende Buchungen können nicht auf die Mein Schiff ® Auktion umgebucht werden.
Wichtig: Biete nur, wenn du die angegebene Kreuzfahrt auch wirklich buchen möchtest. Sollte TUI Cruises dein Gebot akzeptieren, so entsteht durch dein Gebot ein rechtskräftiger und bindender Vertrag!

Weitere Mein Schiff Angebote

Mein Schiff Wochenendangebot

Finde jetzt dein Mein Schiff Schnäppchen TUI Wochenendangebote Vorbei sind die Zeiten als die besten Mein Schiff Angebote bereits vergriffen waren, nur weil du unter

Mein Schiff Angebot der Woche

Finde jetzt dein Mein Schiff Schnäppchen TUI Angebot der Woche Mit der Mein Schiff Flotte günstig in See stechen und sich dank des Premium-Alles-Inklusive Konzepts

Mein Schiff Sonderangebote

Tolle Reisen, zu tollen Preisen Zu den Sonderangeboten Jeder ist auf der Suche nach dem besten Kreuzfahrt Angebot! Diese sind zwar selten, da meist die

Scroll Up