Buche jetzt deine Mein Schiff Kreuzfahrt

Mein Schiff Angebote

Urlaub! – Die schönste Zeit des Jahres sollte definitiv auch die schönste Zeit des Jahres werden. Hierbei sollte man auch auf Nummer sicher gehen und seine Reise vorab auf Herz und Nieren prüfen. Mit einer Mein Schiff Kreuzfahrt werden die Bedürfnisse aller Altersklassen gedeckt – für jeden Wunsch ist das richtige Schiff dabei.

Zu den Kriterien bei der Kreuzfahrtauswahl zählen vorab vor allem die Wahl des Schiffes, die Wahl der Route und nicht zuletzt der Preis. Gerade bei letzterem Punkt gilt zu beachten: TUI Cruises hat zwar einen höheren Einstiegspreis, dafür ist bei jeder Buchung bereits das TUI Cruises Premium Inklusive im Reisepreis enthalten! Auch die Trinkgelder sind schon inkludiert. Somit könnt ihr eine traumhafte Reise erleben, ohne einen weiteren Cent als den Reisepreis in die Hand zu nehmen. 

Neben den klassischen Preisen aus den Katalogen findet ihr auch verschiedene Mein Schiff Angebotsformen, die euch besonders günstige Preise oder Zugaben bieten. Zu den Zugaben zählen unter anderem Flüge zu günstigen Konditionen in Kombination mit der Reise selbst oder auch ein gewisser Betrag an Bordguthaben pro Kabine.

Teile den Inhalt kostenfrei mit deinen Freunden

Share on facebook
Facebook
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on google
Google+